Annette Christina Gallmann
Haus zum Schnecken
Dorfstrasse 39
8218 Osterfingen

+41 79 637 23 13
genuss@schneckenhaus-osterfingen.ch

Annette Christina Gallmann

Zertifizierte Erzählerin

Als Mitglied der Erzählenden bei der Mutabor Märchenstiftung habe ich mich während der mehrjährigen Erzählausbildung mit verschiedensten Aspekten der Märchenarbeit beschäftigt und mich mit dem Abschluss für die Märchenarbeit qualifiziert.
Seit Dezember 2021 besuche ich das Ausbildungs Modul III zur Integrativen Märchenarbeit bei der Schule für Märchen und Erzählkultur Mutabor.

Beruflicher Hintergrund

Gastgeberin & Weinfachfrau sowie Quereinsteigerin in der häuslichen Pflege

Aktuelle Tätigkeit

Seit August 2022 befinde ich mich im 3 Jährigen Studium zur Pflegefachfrau HF
bei der Spitex Klettgau Randen in Neunkirch.

 

 

 

 

 

 

 

Susanna Ackermann-Wittek, Brunaustrasse 11, 8002 Zürich, 044 202 24 68, 079 606 12 38, susanna.ackermann@bluewin.ch